Donnerstag, 27. August 2009

Rob am Eclipse Filmset!

Kann der Tag noch besser werden?


Was bin ich froh Rob in einen Trailer steigen zu sehen der ausnahmsweise mal nicht auf dem 'Remember Me' Filmset steht :O

thx twicrackaddict

bysina

4 Kommentare:

  1. Ich hab ihn schon richtig vermisst...
    endlich mal wieder ein lebenszeichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bitte nur noch fotos von taylor und ich bin glücklich.. bitte.. bitte.. biiiiitteeeeeeee..

    AntwortenLöschen
  3. kicher, der kommentar spricht mir aus der seele: rob steigt in einen trailer, der NICHT am remember me set stsieheht, obwohl man den unterschied ja nicht so wirklich sieht, vielleicht ein paar bodyguards weniger

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe wirklich das Rob und Kristen noch ziemlich lang zusammen bleiben.Ich finde sie sind das perfekte paar.Also ich für meinen Teil weiß was ich am 15.Juli mache und ihr?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.