Dienstag, 25. August 2009

Drehbeginn 'Forks High School'

Laut Onlocationvacations.com - uff der Name hat das Zeug zum Zungenbrecher - na jedenfalls laut dieser Internetseite wird die David Thompson High School momentan für die Dreharbeiten zu Eclipse prepariert! Der Cast soll morgen dort ankommen und die Dreharbeiten dort dauern an bis zum 27. (über Nacht). 100 Hintergrund Schauspieler, die auch schon in New Moon mitgewirkt haben, werden zu den Dreharbeiten an die High School zurückkehren!

Ich war interessehalber mal auf der Homepage der David Thompson High School aber da steht komischerweise nix, nüscht zu New Moon,Eclipse oder den Dreharbeiten und auf Wikipedia ist über die Schule ein Artikel zu finden in dem auch nichts dazu steht, mysteriös!

Quelle!

bysina

1 Kommentar:

  1. kannst du so gut englisch dass du das alles übersetzuten kannst , was auf der homepage steht??

    ich kann nur nen paar wörter und wortgrupen übersetzen..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.