Donnerstag, 27. August 2009

Mecker Post und Bla Bla Blubb...

Ich finde es ist an der Zeit für einen Aufruf! Rob, Kristen und Taylor wo immer ihr steckt kommt aus euren Löchern und schenkt uns ein Lächeln! Na gut von Kristen wäre das vielleicht zu viel verlangt :O ABER ZEIGT EUCH ENDLICH!!!!

Maybe later!


Wo habt ihr denn gesteckt zum Devil nochmal?!?!

Also ick hab de Bahn verpasst und dann hatte ick auch nock meine Fahrausweis at home vergesse!


I'm coming! Ick bin on the Way!


...
Ahrrgg...

Also was wissen wir? Vor einigen Tagen noch waren zumindest Rob und Kristen am Filmset, wie David Slades Tweet beweist aber wo sind sie hin? Wer hat sie gesehen? Und vor allem warum hat derjenige keine Fotos gemacht? Haben Kristen und Rob sich vielleicht doch Harrys Tarnumhang geliehen und wenn ja wie haben sie ihn wiedergefunden nachdem sie ihn für die Dreharbeiten ablegen mussten?

Eins weiß ich jedenfalls wenn ich nicht bald Bilder von den Dreien zu Gesicht bekomme gebe ich eine Vermisstenanzeige auf!

So genug gemeckert ich habe nämlich einen interessanten Artikel gefunden in dem die 50 meistgesuchten Wikipediaartikel 2008 und 2009 aufgelistet sind und im Jahr 2009 ist Rob auf Platz 41, Twilight (der Film) auf Platz 43 und Kristen auf Platz 47 gelandet, was ich schon wieder heftig finde da es so unendlich viele Dinge auf der Welt gibt die man zur Suche eingeben könnte! Na gut Lil Wayne ist auf Platz 16 zu finden was ich ebenfalls schon wieder ziemlich mysteriös finde und man mag kaum glauben wie viele Menschen zu Wikipedia gehen um Wikipedia zu wikitieren...googlen...wikeln...einzugeben!

bysina

2 Kommentare:

  1. Hey, bevor es zur vermisstenanzeige kommt, hier ist ein link von den dreharbeiten von vorgestern ;) -->

    http://www.gossipcenter.com/kristen-stewart/kristen-stewart-talks-“new-moon”-357999

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.