Mittwoch, 26. August 2009

'Beinahe Edward' Interview!




Wie sich in diesem Interview herausstellt, hat wohl jeder 20 jährige Hollywood Schauspieler für die Rolle des Edward Cullen vorgesprochen, sogar Dustin Milligan, bekannt aus der Serie '90210' und das Witzige an der Sache ist, dass die Reporterin ihn nur auf gut Glück darauf angesprochen hat und seine Antwort:

''Das habe ich(...)Wir waren alle dort und haben versucht in diesen verdammten Vampirfilm zu kommen.''

''Das erste Vorsprechen war mit Catherine Hardwicke und ich bin reingegangen und habe meinen besten Edward Cullen zum besten gegeben aber bedauerlicherweise hatte ich keinen britischen Akzent, deshalb habe ich den Job nicht bekommen.''

Darauf die Reporterin: ''Er hat doch aber im Film gar keinen britischen Akzent.'' Und dann imitiert Dustin Rob bzw. den britischen Akzent - zum Brüllen - und meint das das egal sei denn sobald sie diesen Akzent hören macht es Boom und die Lady's lieben das!

Update!

Hier noch einmal das Interview auf Youtube für die bei denen das erste Video nicht funktioniert :)



bysina

3 Kommentare:

  1. Kannst du noch ein Link dazu posten ?
    Das Video will nich funktionieren :(

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht richtig den unteschied zwischen britischem englisch und amerikanischem,ich weiß das sie unterschiedlich sprechen,aber ich weiß einfach nicht richtig,wo der unterschied ist ^^ das regt mich bisschen auf grad...

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal hier Ani

    Britischer Akzent:

    http://www.youtube.com/watch?v=L7klFbRwT_I

    Und was der Typ da oben faselt = American accent

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.