Sonntag, 30. August 2009

LaineyGossip Special Post + Geheimnis um Sabrina Frank gelüftet!

LaineyGossip hat letzte Nacht 2 Special Twilight Posts veröffentlicht mit Bildern vom Filmset, die meisten kannten wir zwar schon aber...


Hmm das war dann wohl doch nicht Jackson den wir auf VanCityAllies Bildern in Barett und Talar gesehen haben...


Woah ich muss sagen der Welch kann sich echt sehen lassen im Anzug!

,,Am Freitag war Twilight Graduation und es bot sich ein erster Blick auf Kristen Stewarts 'Bella' Haare.Wie ich vor einigen Wochen schon berichtete, wollte sie keine Extensions die ihren Joan Jett Haaren hinzugefügt werden.Ich liebe sie dafür. Aber diese Perücke sieht mitgenommen aus...''

Zur Erinnerung...


,,Zu den Szenen - am Tag vorher... - 'Bella' und ihre High School Freunde sind in der Cafeteria und aufgeregt über ihren Abschluss. Während der Dreharbeiten zur Abschlussfeier(...)hält 'Jessica' eine Rede.''


''...Anbei findet ihr ein Foto von einem Twilight Fan aus Deutschland der in Vancouver ankommt. Ihr Name ist Sabrina Frank.Sabrina gewann einen Contest und ihr Gewinn war ein Charakter den sie für sie kreierten, den sie im Film spielt.Mir wurde exklusiv berichtet das der Name ihres Charakters 'Vera' ist und das ihr Charakter irgendwie mit Jack Huston's 'Royce King' und Nikki Reeds 'Rosalie Hale' in Verbindung steht...''

Das Bild hier ist letzte Woche irgendwann entstanden,ich habe es auch gesehen und geflissentlich ignoriert weil ich mir immer nur dachte wer ist dieses Kind das da auf einmal auf irgendwelchen Bildern bei LaineyGossip zu sehen ist? *Schande über mein Haupt*

Jedenfalls sind ihre Szenen an der Seite von 'Rocye King II' schon abgedrhet! Wie Lainey berichtet eine Parkszene die 1933 in Rochester spielt, in der 'Royce' 'Vera' hinterhersieht obwohl 'Rosalie' neben ihm steht! Später sieht man 'Rosalie' - immer noch als Mensch - alleine mit 'Vera' die ein Baby hat!

So, so Vera also! Das finde ich ziemlich cool und die Sabrina ist doch echt ne ganz süße! Ich bin mir sicher sie wird ihren Job großartig machen!! Wenn ich mir da einige andere, die in der Show ebenfalls sehr weit gekommen sind, vorstellen müsste in der Rolle von 'Vera' - Puhhhh wir haben echt Glück gehabt :O

Ach ja und hier ist noch der Huston ...


Artikel+Weitere Bilder!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.