Donnerstag, 27. August 2009

Mögliches Eclipse Filmset!

News, News, News was'n los heut^^

Laut NewMoonMovie.org könnte es sich bei diesem Haus hier nahe Vancouver um einen potenziellen Drehort für Eclipse handeln - Vielleicht Sam's Haus! Aber was heißt schon 'könnte' oder bin ich die einzige die einen roten Truck - mit Sicherheit Bellas Truck - vor dem Haus stehen sieht?


bysina

8 Kommentare:

  1. Sina, ich seh ihn auch... Vielleicht ist es Sam´s Haus oder Angela´s? Ich meine, da gab´s doch die Szene in Eclipse, in der Bella zu Angela fährt um ihr beim Einladungen schreiben zu helfen... Oder bin ich jetzt ganz gaga?

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch auch schon zu rekonstruieren wann das sein könnte aber vielleicht haben sie ihn auch einfach nur da abgestellt ;O

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Mhhmm, wir werden es ja irgendwann sehen, ob das eine Kulisse ist :)

    AntwortenLöschen
  4. hm...ist das nicht das selbe Haus das man auch im Trailer von New Moon sieht? Meine das das die Veranda ist von der Jacob springt?! *Grübel*

    AntwortenLöschen
  5. @Catherine: Das Haus von dem Jacob springt war aber rot und kleiner. Oder vertausch ich da gerade was?

    AntwortenLöschen
  6. das haus von dem taylor springt stand doch auch ganz woanders oder? das stand doch vor so nem bach?!

    AntwortenLöschen
  7. hm...stimmt das war wirklich rot!
    Aber irgendwoher kenn ich es!
    Ich muss mal weiter drüber nach grübeln *g*
    vielleicht fällt es mir ja noch ein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ok Hmm.. Alle filme sind in den Kinos durch , und das Haus kam nicht in einem der Filme vor

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.