Montag, 24. August 2009

Der Cast in Vancouver...

Das ist ja alles ganz schön aber ich will doch nicht die Leute bei ihren Freizeitaktivitäten beobachten sondern in ihren Rollen am SET, oder wenigstens mal Rob oder Taylor :(

Naja aber bis dahin hat Lainey ein paar Bilder für uns von Nikki und Elizabeth unterwegs in Vancouver...


Übrigens also das Hemd das Elizabeth da trägt kommt mir sehr bekannt vor^^

Einen Artikel gibts natürlich auch, hier ein Auszug!

,,Es war ein ruhiges Twilight Wochenende in Vancouver - mit umherschwirrenden Paparazzi und stalkenden Fans, die meisten Castmitglieder halten sich immer noch versteckt, einige zeigten sich nur kurz, während die großen drei zunehmend abgeneigt sind alleine und ungeschützt herumzuschlendern.Das würdest du auch wenn du mit Irren klar kommen musst die alles dafür tun würden um dir nahe zu sein.''

,,Aber zuerst...''

,,Großartige Beine.'' (Nikki Reed)

Zu den Aktivitäten am Set:

,,...Mir wurde exklusiv berichtet das Xavier Freitagnacht am Set in New Westminster war für eine Szene in der 'Riley' versucht seine sich danebenbenehmenden Neugeborenen(...)zu zügeln...'' beobachtet von Jane und Alec.

Hier gehts zum kompletten Artikel!

bysina

2 Kommentare:

  1. Mit Jane und Alec sind aber echte Menschen gemeint, oder? Sonst würde das nämlich keinen Sinn machen...

    AntwortenLöschen
  2. ja mit jane und alec meine ich dakota und Cameron!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.