Donnerstag, 27. August 2009

People Magazine Scan + Rob Cover!

Hier haben wir einen Scan aus dem People Magazine für euch, mit einem neuen Bild aus New Moon!


Also Dakota sieht einfach mal total hammermäßig aus als Jane!

Den Scan in voller Größe HIER!

Und hier sehen wir Rob auf dem Cover der 'Premiere' Das Bild kannte ich noch nicht!


bysina

4 Kommentare:

  1. Das ist cool! Besonders wie Caius auf seinem Thron sitzt. Ach, der Film wird so genial werden und WIR MÜSSEN NICHT BIS JANUAR WARTEN!!! Juhuuu... Jane sieht auch echt toll aus. Aber ich muss sagen, dass ich mir Demetri und Felix irgendwie anders vorgestellt hab. Die sind so ziemlich modern...
    Und Edward sieht hier echt fertig aus, genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab. Hätte aber auch liebendgerne noch Bella hinter Jane gesehen... Ach was red ich, es sind doch nur noch 91 Tage bis wir den ganzen Film sehen werden!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. stimmt ich hab sie mir auch etwas altertümlicher vorgestellt aber das gesammtbild stimmt einfach! ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Team Volturi !!!
    Ich finde die voll okay , obwohl Marcus ,naja XD irgendwie hab ich erstgedacht ,der ist der schrecken aller TräumeXDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon so,auf die Volturi ich find die viel besser als die Werwölfe,ich meine vom aussehen her. Jane finde ich am besten,die sieht voll cool aus,und Alec auch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.