Montag, 24. August 2009

Bellas Wedding Dress!

So falls es wirklich noch jemanden geben sollte der das Buch nicht gelesen hat und die Tatsache ignorierend das die Überschrift ja an sich schon ein fetter Spoiler ist^^

*Spülmittel*

So auf eines bin ich wirklich am meisten gespannt was die Verfilmung von Breaking Dawn angeht und das ist Bellas Hochzeitskleid!

InStyleMagazine hat nun 10 namenhafte Designer zu Stift und Papier gebeten um ihre Vision von Bellas Hochzeitskleid zu Papier zu bringen!

Im Buch heisst es...

“I saw myself in a long skirt and a high-necked lace blouse with my hair piled up on my head.''

“It was my Anne of Green Gables vision all over again…. ‘Nineteen-eighteen?’ I guessed. “More or less,” she said, nodding. ‘Some of it is MY design, the train, the veil…’ She touched the white satin as she spoke. ‘The lace is vintage.’

Und hier die Entwürfe der Designer!

Mein absoluter Favorit!

by Monique Lhuillier

Auch interessant...

by Bryan Reyes



by Christian Siriano


by Lela Rose

Weitere auf Instyle.com

thx cullenboysanonymous

bysina

9 Kommentare:

  1. Das erste Kleid ist der hammer, das ist so schön. Und das vierte ist auch nicht schlecht...
    OMG auf das Kleid bin ich sowas von gespannt und natürlich auch wie Nessie aussehen wird...

    AntwortenLöschen
  2. stimmt wenn ich an den film denke dann kribbelts! ich kann mir das alles irgendwie überhaupt nicht vorstellen das ist alles noch so weit weg!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sina: Oh ja ich weiß was du meinst. Beim lesen von BD hat es total lange gedauert bis ich wirklich realisiert habe, dass Bella und Edward jetzt ein Kind haben, Eltern sind! Das war für mich im dem Moment so unreal...

    AntwortenLöschen
  4. Notiz an mich selber: Es ist ja auch unreal :)

    AntwortenLöschen
  5. immerhin real genug das mir der mund offen stand und ich minutenlang nur ungläubig vor mich hin gestarrt hab^^

    AntwortenLöschen
  6. Christian Siriano finde ich ja am besten ;)

    lassen wir uns überraschen wie es wirklich wird im Film

    AntwortenLöschen
  7. Das Design von Bryan Reyes
    Da kann man doch nix erkennen:D

    AntwortenLöschen
  8. beim 2. bild war der designer wohl etwas.. verwirrt? betrunken? ich weiß es nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das 3. kleid . so eins werd ich auch tragen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.