Donnerstag, 27. August 2009

Volturi Promopics!

Yaaayyyyyy Summit hat Promobilder von Marcus, Caius, Jane, Aro und Alec veröffentlicht und ich muss sagen BEGEISTERUNG!!!! Sie sind perfekt! Anders hätte ich besonders Marcus auch nicht aussehen lassen, nicht das ich gefragt wurde :/


Marcus, Jane, Alec, Caius, Aro in voller Größe!

bysina

3 Kommentare:

  1. joahhh ,darauf hab ich gewartet ,affengeil ^^

    VOLTURI!!!

    AntwortenLöschen
  2. woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
    einfach nur: woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm an , der vorletzte is alec,der sieht ungefähr so aus,wie ich ihn mir vorgestellt hab,jane auch,aber aro ,caius und marcus-die gehen überhaupt nicht,sehen nichtmal im entferntesten so aus wie ich sie mir vorgestellt habe :(
    ich finds schade,dass ich mir edward und bella nie vorstellen konnte,da ich zuerst den film geguckt habe ( finde die bücher aber besser )
    dann wär ich vielleicht nicht ganz so "vernarrt" in die beiden ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.