Dienstag, 25. August 2009

Eine Stadt mit 'V' wie Vancouver...

Und hier sehen wir Ashley und Xavier heute schon wieder gemeinsam unterwegs, diesmal zum Eclipse Filmset...

Mysteriös ich kapier gerade meine eigene Überschrift nicht, muss daran liegen das das der komplette Schwachsinn ist den ich da wieder vom Stapel gelassen hab:/

Weitere auf GossipGirls!

Update!

Wie muss das wohl sein in Vancouver zu wohnen? Da läuft man morgens zur Arbeit und dann kommt einem plötzlich Kellan entgegen gejoggt...

What? Talkst du about mick??


Das ist lustig^^


Weitere auf GossipGirls!
bysina

1 Kommentar:

  1. man der sieht immer so gut aus beim joggen ,als wäre es das einfachste der welt XD
    würde den gern als personaltrainer haben *_*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.