Samstag, 29. August 2009

Tipps

Holt das Popcorn raus und dann ab vorn Fernseher!
Heut abend können wir sowohl die süsse Dakota, als auch Jodelle Ferland im TV bewundern!

Dakota wird in dem Film "Dreamer - Ein Traum wird Wahr!" zu sehen sein.
SAT 1 - 20.15 Uhr



Bei Jodelle gehts etwas gruseliger zu! Die kleine spielt in "Silent Hill" mit, den ihr euch auf RTL um 22.10 Uhr ansehen könnt oder wollt... ich kann nach Horrorfilmen ja immer nicht schlafen! Obwohl Silent Hill hab ich mir schon angesehen! Ist so mittelunheimlich, aber alleine werd ich ihn trotzdem nicht gucken! ^^


>ina<

1 Kommentar:

  1. Dreamer - Ein Traum wird Wahr! wollte ich früher im kino gucken,hab ich aber nicht,sondern dieses jahr als dvd an meinem 13 geburtstag im märz^^ aber den anderen,naja mal sehen ob ich ihn gucke.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.