Dienstag, 25. August 2009

Der Cast in Vancouver!

*Wenn das mal kein Zufall ist, dass gerade Wer aus Vancouver auf unserem Blog war! Wer immer du bist LIEBE GRÜßE :D*

Nach Kellan ist jetzt auch Jackson wieder zurück in Vancouver!

Wie LaineyGossip berichtet konnte Jackson den Flughafen relativ ungestört verlassen weil keine geringere als Paris Hilton im selben Flieger wie er saß!

Ich versuch mir gerade vorzustellen wie das wohl ist im selben Flieger wie Jackson und Paris zu sitzen :O


Update!

Nikki und Elizabeth waren gestern Nacht gemeinsam unterwegs in Vancouver, ich sag nur PARTEEEYYYYYYYYY^^



Weitere Bilder auf GossipGirls!

Und Justin Chon aka Eric lies in einem Interview mit RadarOnline verlauten, dass er, Michael Welch, Christian Serratos und Anna Kendrick sich heute ebenfalls auf den Weg nach Vancouver machen!

Zum Interview....


bysina

1 Kommentar:

  1. oh mein goooott !
    jemand aus vancouver ! ahhhh !
    das is echt ,echt cool !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.