Mittwoch, 26. August 2009

Neue Comic-con Portraits!


Also dieses hier ist echt zum Schießen! Ich hab den Chris zuerst gar nicht bemerkt, wie so'n Eumel steht er da hinter Kristen :O


HIER findet ihr die Bilder in voller Größe!
thx twifans
bysina

3 Kommentare:

  1. was für eine mischung ashley voll gestylt& Taylor ;) , rob weiß nicht wie er seine haare tragen soll, und kristen ...weiß nicht mag den style nicht den sie da trug XD naja geschmackssache das zweite bild mit rob sieht nice aus ,aber die anderen...hmmja ... man denkt sich sein teil dazu

    AntwortenLöschen
  2. aahhhhhhhhhhhhhhh ich könnte schreien vor glück es bibt einen neuen termin für new moon in deutschland es ist der 26 november

    das ist der hammer

    http://www.bravo.de/online/render.php?render=093629

    AntwortenLöschen
  3. omg,haha und chris weitz voll im hintergrund der arme^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.