Samstag, 29. August 2009

Deutsche New Moon Filmseite!


Jipieeee oder auch Juhuu um nicht zu sagen Jucheee! Die offizielle Seite zum Film 'NewMoonTheMovie.com' ist jetzt auch auf deutsch online !!



Also das hört sich in jedem Fall besser an als 'Es Laura, Es Laura' :O

>>> Newmoon.Twilight-Filme.de <<<

Und den Zugang zu beiden Filmseiten Twilight.Twilight-Filme.de und Newmoon.Twiligt-Filme.de findet hier HIER!

Danke Bree the Bee^^


bysina

14 Kommentare:

  1. Ehrlich ? Ich fand Es laura Es laura (^^ ich kann dabei nich ernst bleiben ) besser als dieses ultra-quitschige "Na los komm" ...das geht gar nich !!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab keine ahnung was ihr mit es laura meint aber ich mag alice stimme überhaupt nicht... auf jedenfall sollen alle ihre stimmen aus twilight behalten sonst ist es dumm...
    früher gabs doch auch ne website zu new moon oder ,aber da war nix drauf ? naja keine ahnung ich finde die cool,und ich finds ur cool,dass wenn man die seite zu den cullens oder quileute dass edward und jacob reden... aber woher haben die das ? ich hab das noch nie in meinem leben gehört... was sagt eigentlich edward,ich versteh das nicht.
    und das wo emmett jasper festhält haha da sieht jasper so lustig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hier ani schau's dir einfach an dann weißt du was mit 'es laura, es laura' gemeint ist^^

    AntwortenLöschen
  4. ich suche seit wochen im internet den twilight film new moon aber findeihn nicht

    AntwortenLöschen
  5. Es ist seht aufregend den neuen Film zu erleben!!!!Hab gerade den Trailer gesehen ! DAS IST COOOOOOOOOOOOL!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hab den film schon angeschaut und find ihn megaa toll. Es lohnt sich aufjedenfall ins Kino zu gehen =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey....!
    die bücher sind alle hammas geil genau so wie die filme....!:D
    Robert ist echt der absolute traumtyp!!!
    Aber ich hasse taylor lautner.....:(

    AntwortenLöschen
  8. Heiii
    Ich habe den film noch nicht gesehen....
    aber die bücher sind echt Toll....
    Aber ich maq Taylor Lautner nicht........:(

    AntwortenLöschen
  9. Heyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE TAYLOR LAUTNER(JACOB)!!!!
    ABER ROBERT IST HAMMAS GEIL(EDWARD)
    ICH HABE IHN SCHON MAL GESEHN ER SAß BEI MIR AM KÜCHENTISCH UND HAT COLA LIGHT GETRUNKEN(SEIN LIEBLINGS GETRÄNK)
    WOLLTE ICH NUR MAL SOOOO ERWÄHNT HABEN♥♥♥!!
    ist echt ein toller typ.....!!!!

    AntwortenLöschen
  10. heyy,
    ich bin ein totaler twilight-fan!!
    hab alle bücher geleesen und dei filme sind auch total geil!
    und taylor lautner ist so süß!!!!
    freumiche auf eclipse!!

    AntwortenLöschen
  11. wann kommt warrior in deutschland raus

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die ersten beiden Bücher schon gelesen und das erste hatte ich in 4 tagen durch. Es ist nicht schön zu wissen, wie schnell man das durch hat, aber es ist so spannend und es fesselt einen. In den Büchern wird Edward viel besser beschrieben als er es im Film ist, aber Robert Pattinson sieht auch nicht schlecht aus.

    Allerdings weiß ich nicht, was ihr gegen Taylor Lautner habt? Also der sieht doch echt gut aus.

    Naja, jedermanns Sache.

    AntwortenLöschen
  13. Ach und wisst ihr wo man NEW MOON und ECLIPSE anschauen kann. ich suche schon ewig. Aber bitte nichts zu sehr elegales.

    Danke :*

    J.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.