Samstag, 29. August 2009

Eclipse Filmsetbericht!

Unsere allseits beliebte Setstalkerin VanCityAllie - vielleicht erinnert ihr euch, sie hat während der Dreharbeiten zu New Moon schon das Filmset bzw. die Umgebung unsicher gemacht - hat einen Setbericht vom Eclipse Filmset für uns!

,,I got the chance to visit the set of the Graduation Scene in Eclipse today after work. I heard that Rob, Kristen, Ashley, Jackson, Peter and others were on set today filming the scene. Sadly I only got there for the tail end of it, so here are some of the photos I captured. ''

Sie konnte ein paar Bilder schießen die wir vorhin schon gepostet hatten u.a dieses mysteriöse hier...

Ihr wurde gesagt, dass es sich hier bei um Jackson handeln soll, was schon wieder mysteriös ist, nicht falsch verstehen ich hab Jackson gern aber auf den ersten Blick musste ich mich doch fragen: Was zum Teufel hast du da verloren, und noch dazu in Barett und Talar? Wo wir doch wissen das im Buch nur Edward und Alice an der Seite von Bella graduieren und Jasper schon in New Moon, so wie Rosalie und Emmett, die ja beide zu der Zeit 'am College' sind aber wir wollen ja nicht kleinlich sein und vielleicht ist das auf dem Foto ja gar nicht 'Jasper' - Was meint ihr ?

Oh und das könnte Ashley sein...

Und jemand ganz wichtiges unter einem Schirm...


Zum ganzen Bericht geht's HIER!

thx twicrackaddict

bysina

2 Kommentare:

  1. oh gott... das waren jetzt bisschen viele news und pics... muss ich erstmal verdauen ^^ ungefähr 10 posts gerade durchgelesen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.