Dienstag, 25. August 2009

Kiowa Gordon und die 'Muffin-Szene'

Also in New Moon da gibt es eine Stelle die ich liebe! Ich weiß nicht einmal genau warum aber als Mtv kürzlich Kiowa Gordon aka Embry nach seiner Lieblingsszene während den Dreharbeiten zu New Moon fragte, da nannte er dieselbe und ich freu mir grad nen Kullerkeks das diese Szene im Film gelandet ist!!!




Mtv: ,,Nenn uns deine Lieblingsszene die du gedreht hast!''

K.G: ,,Ich nenne sie die 'Muffin-Szene'... Wir versammeln uns alle in Emily's Haus(...)essen Muffins und unterhalten uns.''

Toll übrigens dann die Frage des Reporters darauf, der ganz offensichtlich nicht das Buch gelesen hat: ,,Warum Muffins?''

Ähhh weil das im Buch so steht! Hallo?!

Außerdem erzählt Kiowa noch ein bisschen etwas über seine Herkunft!

thx newmoonmovie.org
bysina

3 Kommentare:

  1. Ich kann zwar nichts im Trailer verstehen da ich nicht so gut Englich kann, aber die übersetzung darunter ist lustig.
    (auch wenn ich den Film etwas langweilig und die echten Wölfe besser finde ist es doch ganz interessant, was die Darsteller zu dem Film/ einer Szene sagen.)

    AntwortenLöschen
  2. warum müssen die immer so schnell reden?!?
    da versteht man ja gar nichts!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.