Mittwoch, 26. August 2009

AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Starttermin für
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE



Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Neuer Starttermin ist der 26. November 2009

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde….

Unter der Regie von Chris Weitz ("About a Boy", "Der Goldene Kompass") entstand dieses Jahr in Vancouver und Italien die zweite Verfilmung nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer - erneut mit den Shooting-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in den Hauptrollen

Danke INA für die Nachricht und an alle andern die uns ebenfalls Links dazu geschickt haben!!!!!!!

Unsere Gebete wurden erhört!!! Ich bin momentan noch zu geschockt um irgendetwas dazu zu sagen !

Quelle!

bysina

22 Kommentare:

  1. ich BIN am heulen - Nein Scherz^^ aber irgendwie doch nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. als ich die nachricht gelesen habe ,bin ich wie eine verrückte schreiend durch unser haus gerannt ,meine eltern dachte ich spinne

    aber das ist mir egal ,ich freue mich echt total

    AntwortenLöschen
  3. Omg...Ich meine Omg :D
    das ist ich kann das grade nicht in worte fassen...ich hab grade wirklich und jetzt ohne scheiß tränen in den augen....ahhhhhh und ich hab mir den kopf zerbrochen, wie ich nach london komme...aber damit hätte ich nicht gerechnet.
    ahhhhhhhh das heißt ja das es von heute an nur noch genau 3 monate sind....

    AntwortenLöschen
  4. ich hab anna eben eine sms geschrieben und die ist auch total aus dem häuschen :O

    AntwortenLöschen
  5. fuck :O
    sry aber ich habs grad erst gesehn ^^ haha da hat man 3 tage kein internet dann kommt man wieder on & dann daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :O

    omg vielleicht hat ja unsere aktion dazu beigetragen?!

    scheiße ich freu mich so aaaaah ich brauch erstmal schokolade für meine nerven :D:D

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D omg das ist sooooooo HAMMER :D danke Concorde :DD ;)

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!!
    sau geil!
    ich will jetzt schon die karten bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  8. KLASSE!!! Da haben sich die Mails echt gelohnt!
    Nicht mehr lange, und wir können New Moon sehen!!!!!! *O*

    AntwortenLöschen
  9. Gott! ich quiecke schon seit ca. 10min vor freude und nerve alle bei facebook damit! OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!! ich kanns nicht in worte fassen! OMG!!!!!!!!!!! SOOOOOOOOOO HAPPY!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann einfach nicht mehr klar denken. Ich krieg mich immer noch nicht ein. Das Herzrasen hört einfach nicht auf, aber egal denn ICH BIN NUR NOCH GLÜCKLICH!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo toll!!
    omg, als ich das las bin ich durchgedreht und brachte nur mehr 'omg' raus*___________*
    Und ich zitterte, bekam Gänsehaut (hab ich noch immer) und war/bin den Tränen nahe...

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal so richtig geil!!!!!!


    Ich kann es kaum glauben!!!


    Ich kann garnicht mehr aufhören zugrinsen und meine Gänsehaut geht auch nicht weg!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich saß grad in der s-bahn als sina mir avon erzählt hat und war total am ende mit den nerven weil ich nicht an den pc stürmen konnte um zu gucken ob das wirklich wahr ist und AHHHH ich freu mich einfach sowas von doll, das glaubt ihr gar nicht....das ist echt sowas von genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  14. also erst war ich sprachlos...dann ist mir mein herz fast aus der brust gesprungen und ich musste mich daran erinnern zu atmen...
    wow!!! wie geil ist das eigentlich?!

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    achja zu guter letzt musste ich erstmal einen rundruf starten...jetzt wissen auch alle meine mädels bescheid ;) ich hab schonmal den auftrag bekommen sobald es karten gibt zu reservieren ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh gott ja heute vormittag schrieb ich ne Mail an Bravo ....und da hieß es noch :

    "Wir finden das auch ungerecht aber leider können wir danran nichts ändern ! Kleines Trostpflaster : Beim Kinostart von Eclipse - Bis(s) zum Abendrot ist Deutschland eines der ersten Länder ! "

    das wollte ich euch eig. sofort schreiben aber ich musste zum Zahnarzt :(
    Und um 15:16 Uhr schrieben die dann nochmal ...das es eine super nachricht gibt ! New Moon +Deutschland = 26. November !

    Ahhhhhhh ich bin so verdammt glücklich !

    AntwortenLöschen
  16. ich bin erstmal schreiend durch die Wohnung gelaufen. mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt... Bin echt happy, dass wir new moon jetzt auch schon im November sehen... jippie!!!!!lg Franzi

    AntwortenLöschen
  17. es müsste doch dann theoretisch auch ne deutschland premiere von new moon geben oder?
    dann besteht ja die chance dass taylor nach deutschland kommt *______________*

    AntwortenLöschen
  18. Man das ist doch mal , was tolles ;) sowas sollte öfter passieren ....

    Kino ich komme XD

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa die Vorfreude wird immer grüßer und nun nicht mehr so lange warten zu müssen ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wie geil ist das denn??????!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd´ verrückt!!!!!!!!!!

    Me

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.