Samstag, 29. August 2009

Gerüchte um neues Castmitglied!

Laut LaineyGossip könnte es sich bei dieser jungen Dame hier namens Luisana Lopilato - aktuelle Freundin von Michael Buble - um ein neues Castmitglied handeln...

In Vancouver sind die beiden ja schon mal und angeblich soll sie sich auch schon mit David Slade getroffen haben!

Was schaut der Buble denn so grimmig, da sollte sich wohl jemand seinen eigenen Song noch einmal zu Gemüte führen...

,,Birds flying high, You know how I feel, Sun in the sky, You know how I feel. Breeze driftin' on by, You know how I feel, It's a new dawn, It's a new day, It's a new life, For me, And I'm feeling good...''

Okay der war schlecht...

Na jedenfalls allein für ihren Namen sollte sie wie ich finde schon die Rolle bekommen, ich bin mir sicher sie wird sich blendend mit Boo Boo verstehen^^

Weitere Bilder!


bysina

2 Kommentare:

  1. und wen würde sie spielen ? ich kann sie mir in keiner rolle vorstellen... naja mir fallen auhc nicht gerade viele ein jetzt^^

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, sie ist eine von den denalis ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.