Freitag, 28. August 2009

Taylor Interview und seht selbst...

Also Taylor der hat ein Interview gegeben aber was viel wichtiger ist...

OH MEIN GOTT!!!


Also wer bis jetzt nicht viel für Taylor übrig hatte - was ich persönlich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann ;) - der wird spätestens jetzt anders darüber denken!

Ach ja da war ja noch was und zwar das 'Twilight Fansite's' Interview entstanden bei ihrem Besuch am Filmset letzten Frühling!

Q: Ist die Perücke besser dieses Jahr?

T: ''Nun ich bin ehrlich sie ist besser.''

Q: Wie einfach war es für dich mit dem Rest der Quileute Wölfe eine Bindung einzugehen?

T: ''Sehr einfach! Jaa es ist so cool sie hier zu haben.Sie sind wirklich coole Jungs und wir hängen auch außerhalb des Sets miteinander ab, so stimmt die Chemie auch am Set. Jaaa es macht eine Menge Spaß sie hier zu haben, es sind wirklich großartige Jungs.''

Q: Was war die größte Herausforderung bis jetzt?

T: ''Dasselbe was ich dir zum ersten Film sagen würde: Das Wetter.Es wird langsam etwas wärmer und es ist viel schöner als es am Anfang war aber als wir hier hoch kamen gegen Ende März da schneite es und ich dachte nur wann wird das aufhören. Und ich trage ganz offensichtlich nicht so viele Klamotten im größten Teil vom Film was auch nicht gerade hilfreich war, aber das Wetter fängt definitiv an wärmer zu werden das ist schön... ''

Lest das komplette Interview HIER oder hört es euch einfach an...



picture from Teen Vogue

thx twilightersanonymous

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.