Donnerstag, 27. August 2009

Vancouver!

Was wäre das für ein Tag ohne News aus Vancouver! Hmmm blöd mit diesem Aufmacher könnte man glauben da kommt jetzt was ganz Tolles aber eigentlich ist Peter nur dort also in Vancouver angekommen!

Leider geht aus der Quelle nicht hervor von wann die Bilder sind aber ich hoffe sie sind nicht 5 Wochen alt :/

Update!

Dank LaineyGossip weiß ich nun das Peter gestern in Vancouver angekommen ist und Lainey berichtet außerdem das ein Mädchen das riesen Fan von ihm ist, es nicht zum Flughafen geschafft hat um ihn zu treffen, deshalb bot er ihrer Freundin an, die dort war, mit ihr am Handy zu sprechen und das für ganze 5 Minuten!


Jack Huston aka Royce King II landete ebenfalls gestern in Vancouver!


Ja und da wären ja noch der Chon und die Serratos die sich gestern auch in der Stadt rumtrieben ...


Und zu den Aktivitäten am Filmset berichtet Lainey...

,,Die Hauptdarsteller haben hart gearbeitet diese Woche. David Slade twitterte am Montag, dass er mit Kristen Stewart und Robert Pattinson gedreht hat und ich kann euch exklusiv berichten das Kristen auch mit Taylor Lautner zusammen gearbeitet hat diese Woche. Jakob rennt mit Bella huckepack durch den Wald. Sie lässt außerdem überall Blut tropfen und an einer Stelle schlägt sie ihn ins Gesicht nachdem er sie geküsst hat''

,,Und für die Twi-Hards, Slades Tweet berichtet von Szenen zwischen Stewart und Pattinson die auf der Lichtung stattfinden. Meine Quellen berichten mir das sie davon sprechen zu heiraten, sie rollen ein wenig herum, und sie legen einen Hochzeitstermin fest.''


Puhh die drei leben also noch!

1 Kommentar:

  1. Gut, dass die drei noch leben. Jetzt frag ich mich aber wirklich, ob Kristen ne Perücke trägt oder Extensions hat. Das kann doch gar nicht wahr sein, dass kein Papparazzi die bis jetzt nicht einmal vor die Linse gekriegt hat. Keiner von den Dreien. Werden die vom FBI beschützt????? Ne, wahrscheinlich vom MIB.
    Zum Glück haben sie schon das Ende des Films gedreht. Auf die Szene bin ich so gespannt. Und natürlich auch wie Bella Jacob eine knallt. Und ich hoffe es knallt richtig!!! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.