Montag, 24. August 2009

New Moon GIFs

Wir haben ein paar neue tolle gif-Animationen aus dem New Moon Trailer gefunden!

Ich find die einfach klasse!
Ich könnte die mir echt stundenlang angucken und mir würd dabei nicht langweilig werden :D

Also wie Jacob da so aus dem Fenster hüpft, einfach genial!
Im Trailer bekommt man das ja gar nicht so schnell mit, aber dank dieser Dauerschleife gibts die volle Dröhnung Dschäkopp-Äktschn, yeah^^




Und dann Jane! Oh man, echt cool...dieser dramatische Abgang, einfach perfekt! :)




Oder die Animation in der Edward Jasper weg schleudert! Die ist irgendwie total lustig! Ihr müsst mal Emmett und Rosalie dabei beobachten - die checken irgendwie gar nichts :D



Via BellaAndEdward!
*anna

5 Kommentare:

  1. ahh ist das cool schaut euch mal Emmet im letzten ganz genau an, er schaut viel zu früh nach rechts also bevor jasper überhaupt richtig losfliegt^^

    AntwortenLöschen
  2. super aber leider ein bischen zu groß für msn es währe super wen es kleinere (unter 150kb) gäben würde ich habe nur welche bei gifmania gefunden aber das sind nicht unbrdingt schöne

    AntwortenLöschen
  3. Er zijn veel animatiefilms over de jaren en dit is niet Te verwarren met de Meer gebruikte stop animatie. Model animatie is een vorm van de stop-motion animatie, maar het is ontworpen Om Te fuseren aan bij de live Gifs action beelden Om een illusie van een echte wereld volgorde te maken. Dus wat zijn de beste die ooit gemaakt

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder! 'Re wirklich hübsch ne! In der Regel voll süßer Blog.Animationen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.