Freitag, 21. August 2009

Neues Fotoshooting mit Rob?


Also diese Fotos hier...also...klein aber fein!
Nee mal im Ernst: Die sind der Wahnsinn!!!
Wir wissen leider nur noch nicht, ob es sich um Outtakes eines bereits bekannten Shootings handelt, oder um ein komplett neues...

Egal!
Hauptsache wir bekommen die Dinger so bald wie möglich in guter Qualität zu Gesicht...sozusagen im Mega-Riesen-Format, denn die sind echt voll schöööön *_*

Boah, ich hab's mir grad nochmal angesehen und hab versucht zu analysieren, welches das Schönste ist, aber das geht nicht, weil alle sooo toll sind!!!

Sorry, aber ich muss das jetzt mal genau unter die Lupe nehmen!

Oben links: Wow! Dieser Hals! Dieses Kinn! Diese Jacke! Coolio!
Zweites Bild oben links: Wahwawiwooowahwahhwauuuu! Und der Blick! omg! Ich fang an zu heulen!
Zweites Bild oben rechts: *_* OH!
Oben rechts: Atmen nicht vergessen ... immer schön atmen ...!

2.te Reihe links: *____________* ...Brauche...Hilfe...Atmen...Vergessen...
2.te Reihe, zweites Bild links: AHHH! Warum ist das so verdammt klein? AHH!!!
2.te Reihe, zweites Bild rechts: Ick hab Schnappatmung!
2.te Reihe rechts: Ohne Worte

3.te Reihe links: Hä? Das kommt mir bekannt vor...mysteriös!
3.te Reihe, zweites Bild links: Kukuuu!!!
3.te Reihe, zweites Bild rechts: Waaaaaui! Geilomat! Krassss!
3.te Reihe rechts: Mir gehts nicht so gut...nee...gar nicht...omg...omg...ruft mal wer den Notartzt?!

4.te Reihe links: Ich liebe dieses Bild
4.te Reihe, zweites Bild links: Dieser Kerl macht mich fertig!
4.te Reihe, zweites Bild rechts: Hihi haha hoho, ich werd verrückt, ähähähä, verrückt!!!
4.te Reihe rechts: Oh! Mein! Gott!

5.te Reihe links: Aufhören! Aufhören!! Das ist Folter!!! Aua, mein Herz! :(
5.te Reihe, zweites Bild links: Heeey Sharif! Ich koch grad unser Bami-Goreng! Erklärst du mir nochmal unser Reinheitsgebot?
5.te Reihe, zweites Bild rechts: Da hat's mich doch glatt vom Stuhl gehauen!
5.te Reihe rechts: Woaaah! Sowas gehört verboten!!!! Das ist doch viel zu gefährlich!

Letzte Reihe links: DER.GUCKT.MICH.AN! ö_Ö
Letzte Reihe rechts: Wie schon vorbei? Ich will mehhhr! Mehr mehr mehr! :(

Ahhh! Hier! Das soll auch neu sein:
Uhh la laaa! ♥_♥

Via twifans!
*anna

4 Kommentare:

  1. OMG, liebe Anna, sollen wir den Notarzt rufen? :-) Da muss man ja Angst haben, dass du uns vom Stuhl kippst...

    Aber die sind echt hot, ach was sag ich, ER ist HOT!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind echt der Hammer!!!!
    Ich kann sie mir garnicht oft genug angucken!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind so toll,dieser junge ist so wahnsinnig fotogen, es müssen übrigens neue fotos sein, denn die habe ich ALLE noch nie vorher gesehen
    ich glaube, es gibt keinen menschen auf der welt, der so oft fotografiert wurde wie rob

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.