Freitag, 28. August 2009

Boo Boo Photoshoot!

Ja nee also irgendwie...bei diesen Bildern weiß ich auch nicht was ich denken soll? Solche Bilder von einem 15 jährigen zu schießen, vom kleinen Seth Clearwater...eh...Nääähhhhhhhhhh.....


Weitere Bilder findet ihr HIER!
bysina

6 Kommentare:

  1. Nenenene, zieht doch bitte Jemand dem Kind etwas an!^^

    AntwortenLöschen
  2. mach das nochmal wenn du drei jahr älter bist (dann freu ich mich drüber ) ^^

    AntwortenLöschen
  3. vor allem sieht er nicht aus wie 15 sondern könnte glatt als 12 jähriger durchgehen :/

    AntwortenLöschen
  4. also kommt leute, der sieht schon verdammt sexy aus, der kleine,und ich finde, er ist genau der richtige seth,sooo niedlich

    AntwortenLöschen
  5. schickt den jungen doch endlich zum frisör..

    AntwortenLöschen
  6. ach kommt ich finde auch das er ziemlich heiß aussieht!XD
    und seine frisur steht ihm!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.