Dienstag, 5. Mai 2009

Wen würdet ihr lieber daten?

Die cleveren Leute von clevvertv haben mal wieder ein cleveres Video veröffentlicht!
Gestellt wurde die clev... okay okay ich hör ja schon auf, sorry :-P
Also gestellt wurde die Frage: Wen würdest du lieber daten, Vampir oder Werwolf? Edward oder Jacob?
Verglichen wurden Look und Personality, und oh wunder, beide Moderatorinnen können sich nicht entscheiden, naja zum Schluss sagen sie dann doch Edward, aber mal ganz ehrlich...ICH könnte mich nich entscheiden und ihr?


Also wenn ich mich JETZT entscheiden müsste, genau in diesem Moment würde ich Rob...nee Tay...nee ich, hmm...i dunno...aber ich wüsste Sinas und Inas Antworten XD
Die sind grade aufm Taylor Trip ;-)
♥ Hach, ich würde ganz einfach Jamie wählen!!! YAY Problem gelöst^^

*anna

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.