Freitag, 8. Mai 2009

*Gähn*

Hallo und herzlich Willkommen zur journalistischen Meisterleistung des Tages!

Ich habe mich vorhin beim MSN eingeloggt! Kennt ihr bestimmt, da sind so kleine lustige Männchen also Kontakte und die die grün leuchten, die sind online! Also nicht die Männchen sondern die Leute zu denen die Männchen gehören und...naja jedenfalls da gibts auch immer aktuelle Meldungen, hier die Einfallsreichste!

,,Robert Pattinson steht auf Striptease ...und hat sein Herz in einem kanadischen Nachtclub verloren'' ( Na dann gebt es ihm doch bitte wieder zurück!!!!!! Der menschliche Körper ist schließlich nicht überlebensfähig ohne HERZ!!!!)


,,Frauenschwarm Robert Pattinson, auf der aktuellen Liste der schönsten Männer immerhin mit Platz 13 bedacht, ist momentan zweifellos der gefragteste Junggeselle auf dem Planeten und hätte keinen Grund für erotische Dienstleistungen zu bezahlen. Tut er aber! Die freie Zeit zwischen den Dreharbeiten zur "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" in Vancouver, soll sich der 22-Jährige am liebsten im Nachtclub "Brandi’s Exotic Nightclub" vertreiben ...''

,,Rob soll ein häufiger Gast des zwielichtigen Etablissements sein und würde immer nach der gleichen Dame verlangen, berichtet das "Star Magazine". Das Objekt seiner Begierde heißt Kendra und soll dem Schauspieler schon einige private Vorführungen ihrer Entblätterungskunst gegeben haben. Ob es auch zu einem Schäferstündchen kam?''

"Sie ist wahnsinnig schön und sehr sexy“, verriet ein Insider des Nachtclubs. "Sie erinnert mich an Bo Derek.“ Hat Rob etwa Nachholbedarf in Sachen Sex? Bekanntlich war der Schauspieler zu Schulzeiten schüchtern und verklemmt: "In der Schule war ich ein Einzelgänger und ziemlich anti-sozial. Meinen ersten Kuss bekam ich mit zwölf, meine erste richtige Freundin hatte ich aber erst mit 18", verriet Rob im Interview mit "Entertainmentwise". Ob er jetzt ein Draufgänger wird?''

Sie erinnert mich an Bo Derek WTF?!

Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.