Samstag, 9. Mai 2009

Alex und Taylor...

.... turnen zusammen!



Beide betreiben dieses Martial Arts Dings Bums! Mit Kämpfen und Verbiegungen und siebenfachen FlickFlacks mit anschliessendem Salto Montale und Kusselkopp und dann steht man wieder auf seinen zwei Füssen als ob nichts gewesen wäre!

Während der Drehpausen hüpfen und fliegen die beiden dann gerne mal gemeinsam durch die Luft! Da würd ich ja gerne mal zuschauen!... Ich nehme an das ganze muss man nämlich leicht bekleidet machen!... Vielleicht träume ich das auch gerade nur!
Egal...

Zitat von Paul: “The wolf pack is like brothers,” squealed Meraz, eagerly.

Ach ja, kommt her meine Brüder, lasst mich eure Schwester sein!!!!!

Lest den ganzen Artikel auf eonline.com!

Da steht auch noch was über die anderen, aber das Rob mit der Nikki und die Kristen und bla bla bla... das interessiert doch nun wirklich niemanden mehr!!!

byIna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.