Mittwoch, 6. Mai 2009

Rob Interview!

Das GilfriendMagazine führte ein Interview mir Robert ! Das wievielte ist es diese Woche? Das 12? Und er schafft es immer wieder anders zu antworten, auf die immer selben Fragen^^



Deine Haare sind kürzer! Wie kommts? - (was haben die immer mit seinen Haaren frag ich mich mein Gott das sind Hornfäden die im Wesentlichen aus Keratin bestehen - Und?)

,,Ich habe sie abgeschnitten, denn ich bin ein Rebell. Es ist eine dieser verrückten Sachen.Das Studio sagte immer so Sachen wie: ''Die Fans wollen dich nicht schlampig sehen'' und ich sagte nur :''Es ist mir egal'' und dann sobald jemand der Fans sagte:''Ich liebe wie schlampig er aussieht'' kamen sie auf mich zurück und meinten: ''Okay du musst schlampig aussehen die ganze Zeit,hör niemals damit auf schlampig auszusehen.''

''Ich sah aus wie eine Skulptur''

''Deshalb wollte ich es abschneiden.Sobald Leute damit anfingen es mein Markenzeichen zu nennen, war es so, ok Zeit es loszuwerden.''

Wie sehr vorbereitet warst du auf dieses Twilight Phänomen?

,,Ich war eigentlich überhaut nicht vorbereitet.Es wird immer größer und größer, jede Woche.Ich hab keine Ahnung.Ich denke immer das ich immer noch einfach nach London zurück gehen und einfach irgendwie verschwinden kann, aber dafür könnte es inzwischen zu spät sein!''


Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.