Freitag, 8. Mai 2009

Fodddooss!

Lainey Gossip hat wieder FODDOOSSSSS für uns!

Taylor der an einer Glasscheibe rumlungert......




Peter der Vancouver verlässt...


David Slade der in Vancouver ankommt!

So ich halt mir mal eben meinen Passeport vor's Gesicht, damit mich auch niemand erkennt Tüm tü tüm....



Moment mal also mein Kleinhirn muss das mal eben zusammenpuzzeln....David Slade in Vancouver... David Slade aber eigentlich Regisseur für Eclipse.... im Moment wird aber gerade New Moon gedreht..... wer weiß jedenfalls soll er dort gewesen sein um Locations (wohl für den Film) auszukundschaften und sich mit Produzenten zu treffen!

Ich kann nur sagen Eclipse is coming!

Weitere Bilder!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.