Freitag, 8. Mai 2009

Robvideo vom Sam Bradley Konzert!

Wir berichteten ja (guckst du hier) das Rob und Kristen vor einigen Tagen zusammen auf dem Konzert von Sam Bradley waren!Und es war nur eine Frage der Zeit......

Ein VIDEO ist aufgetaucht!

Zum Video : Nicht wundern, zuerst sieht man da nur so nen Freak der sich, warum auch immer ein rotes Tuch Quer über die Stirn gebunden hat! Und ehrlich ich musste mir das Video 3 mal ansehen, bis ich Rob überhaupt mal entdeckt hab! Dieser Typ da hat sich mit seinem Tuch glaub ich die Blutzufuhr zu seinem Hirn abgeschnürt, deshalb wahrscheinlich auch dieses Rumgehampel^^



UPDATE!

Jetzt weiß ich auch wieder woher ich den kenne,der is da schon die ganze Zeit rumgegeistert!





bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.