Montag, 4. Mai 2009

So jetzt ma Butter bei die Fische!

So gestern berichteten wir von einem Mädel das ohne Rob's Zustimmung ein Foto von ihm und Kristen geschossen hat! Wir waren kulant und haben es nicht gepostet. Und hier sind nun Fotos von Rob und Kristen, am selben Abend in der Menschenmenge wann auch immer. Ich weiß nicht ob die Bilder ebenfalls von der herzlosen Stalkerin stammen aber Rob wirkt nicht so als ob es ihm etwas ausmacht das man ihn fotografiert und Kristen posed ebenfalls für Fotos,also ist es wohl ok. Man kann ja auch aus einer Mücke nen Elefanten machen! Mein Gott dann waren die beiden eben auf nem Konzert, wen interessierts?








Hier weitere Bilder!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.