Mittwoch, 6. Mai 2009

Interviewzeit!

AccessHollywood hat mal wieder zwei Videos am Start! Es handelt sich um zwei Interviews, eins von Kellan-YAYYYYYYYY und eins mit Brooke Shields die vor einigen Tagen Rob am Flughafen vor einigen Fans rettete und was dazu sagt! (wir berichteten)

Kellan!

U.a wird er gefragt ob er denn schon einiges an Sprachkenntnissen gesammelt hat für den Dreh in Italien und ob etwas geplant ist für Rob's Geburtstag und wie wir nun offiziell wissen:Kellan nix Twitter Account!



Was besonders lustig ist, die Reporterin spricht Kellan auf die Aussage von David Slade an, die er in seinem Twitter Account über Twilight getätigt hatte und Kellen antwortet: ,,Ich denke das war nicht sein Twitter Account sondern ein Fake...'' Reporterin:,,Er hat aber auch in einer Radiosendung darüber gesprochen!'' Kellan:,,Das war dann wohl auch nicht er, wahrscheinlich sein Zwillingsbruder der eben genauso aussieht wie er(...)Wenn er den Film nicht gesehen hat und wenn er ihn nicht mochte heißt das nicht das er nicht talentiert ist. Und ich denke er bringt eine große Vision mit sich für Eclipse...''

UPDATE!
Weiteres Kellan Interview mit E!Online
Es geht u.a um die Gerüchte zu Liebesbeziehungen zwischen dem Cast wie z.b Rob und Nikki,Rob und Kristen und er erzählt das sie alle heute zu Peter nach Hause gehen um dort Poker zu spielen!





Brooke






bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.