Donnerstag, 7. Mai 2009

Robert Pattinson Interview Nr. 499


Wow, anscheinend hat so gut wie JEDER ein Interview mit Robert geführt - außer ich ^^

Reuters Artikel hält allerdings nicht viel Neues für uns bereit...

Ganz interessant ist, wie Rob die Liebesgeschichten von 'Twilight' und 'Little Ashes' miteinander vergleicht:

Der Britische Schauspieler erläutert, dass die Romanze zwischen Cullen und Swan der Anziehung zwischen Dali und Lorca in 'Little Ashes' ähnelt.

"In vielerlei Hinsicht gleicht die Handlung, der aus 'Twilight'. Es geht um zwei Menschen, die, aufgrund diverser unterschiedlicher Blockaden und schrecklicher Unsicherheiten, keinen Weg finden eine Beziehung zu führen", erzählt Pattinson.

Dann erfahren wir auch noch warum Rob für junge Frauen eine solche Ikone darstellt und was ihn zum perfekten Freund macht:

Er hat Ecken und Kanten, aber nicht zu viele. Er ist jemand den du auch nach Hause zu Mutter mitnehmen kannst, aber er ist auch etwas heruntergekommen und schmutzig, sodass du ihn cool findest. Und er ist harmlos, das spielt eine weitere große Rolle [...].

>>>Lest den kompletten Artikel hier...

Hmm, harmlos?? Ganz und gar nicht, wenn ihr mich fragt...ich mein...der Kerl is ne verdammte Droge!!!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.