Donnerstag, 7. Mai 2009

Interviews!!!!!

Hier sind 2 Interviews von der 'Salute to Twilight Convention' mit dem Dream Team Kellan, Edi und Peter und auch Michael ist mit von der Partie!



So zum ersten Video, nebenbei gesagt, es ist wirklich sehr unterhaltsam!!!

1.Der Peter auf die Frage: Werden dir oft Fragen zu Robert Pattinson gestellt? "Rob wer?(lacht) Weißt du die lustigsten Fragen sind die:'Kennst du Robert Pattinson!?' Und ich so:'Ja ich denke schon, ich hab immerhin mit ihm zusammengearbeitet für einen Film, deshalb hoffe ich, dass ich ihn kenne'"

2. als Michael Welch von der Reporterin gesagt bekommt, dass Rob mal über ihn sagte, er findet er sei ein sehr guter Schauspieler, ich schwöre euch ich hab damit gerechnet, dass er gleich losheult...Nein Scherz, ich mag ihn...Michael und ich sind so (Sina verschränkt ihre beiden Zeigefinger miteinander) er ist cool, wir sind gute Freunde^^

und 3. (6:41) auch sehr,sehr lustig die Frage an Edi, ob Leute ihn nach Rob fragen, wenn sie ihn treffen?
"Manchmal, ähh diese kleinen jungen Mädchen tun es: 'Oh mein Gott ich lieb dich, ich lieb dich ,ich lieb dich, du bist einer meiner Lieblingscharaktere im Film! Wie geht es Rob? Ist Rob Single?' und dasselbe fragen sie über Taylor."



Und zum 2. Video, es ist Kellan, mehr brauch man nicht sagen!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.