Dienstag, 5. Mai 2009

Be Part of New Moon Contest!


WOW anscheinend gab es einen 'Be Part of New Moon' Contest von dem ich irgendwie nix mitbekommen habe un nu steht schon der Gewinner fest!

Ja,Ja denn Summit Entertainment hat es nun verkündet! Der oder Die ich kann es nicht erkennen glückliche Gewinner/in ist Ky Wildermuth!

Na wenn das kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht!
In diesem Sinne lass es krachen Waldemar!!!!!


Nochmal einen herzlichen Glückflunsch !!!!

UPDATE!

So es hat sich inzwischen herausgestellt das es sich bei Ky Wildermuth um einen Jungen handelt und bevor ihr euch fragt NEIN ich hab es am Foto selbst auch nicht erkennen können aber an seinem Gewinnervideo welches ihr euch hier ansehen könnt^^

http://www.twilightthemovie.com/

thx to hisgoldeneyes.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.