Montag, 4. Mai 2009

MTV Movie Awards Voting!


So, vor 2 Wochen ging es noch darum, die Nominierten auszuwählen, doch nun geht es ans Eingemachte!
Twilight wurde in vielen Kategorien nominiert, nun liegt es an uns, für sie erneut abzustimmen, damit Robert & Co möglichst viele Preise einheimsen.

>>>ZUM VOTING!

In folgenden Kategorien findet ihr geht es um die Wurst:
Bis ca. 27. Mai ist es möglich abzustimmen, also aufi aufi hopp hopp!!!
Am 31. Mai wird die ganze Sache dann im TV zu sehen sein, Moderator ist der grandiose Komiker Andy Samberg *LOVE* ^^


In Deutschland gibt es das Ganze am 1. Juni zur Primetime exklusiv auf MTV zu sehen. Für Nachteulen, die sich das Spektakel live anschauen möchten überträgt MTV die Verleihung live in der Nacht von Sonntag auf Montag.

UPDATE! Video




*anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.