Freitag, 8. Mai 2009

Little Ashes Kritik!

Ob es nun die New York, L.A oder London Times ist, Little Ashes scheint die Kritiker nicht sehr zu erfreuen! ReelzChannel hat einige der etwas ''netteren'' Kritikaussagen aufgelistet.

,,Eine typisch bombastische 'Leben-der-Künstler Produktion....''

Village Voice


,,Es ist ein spekultatives,impressionistisches Portrait ohne viel gewaltsame Dramatik oder psyschologische Tiefe, aber es ist ein elegant designter Film,der genauso oft fasziniert wie er frustriert.''

Hollywood Reporter


,,Weniger ein Film als eine Serie von schlechten Ideen,eine gefolgt von der Anderen.''

Slant Magazine


Der Trailer is ja schonmal gut, ich sag nur: 'Viva la Revolution'

Lest die vollständigen Kritiken hier!

bysina

1 Kommentar:

  1. oh weh oh weh, aber irgendwie hatte ich es im Blut mit den schlechten Kritiken. Bin gespannt wie er mir gefällt..abgesehen von Rob!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.