Donnerstag, 7. Mai 2009

David Slade immer noch!

Melissa Rosenberg (Screenwriter) hat ihr Facebook Profil mit einem Statement zu David Slade aktualisiert!




Sie hat ein bisschen Zeit mit David verbracht.. bla.. bla... "ich muss sagen er ist großartig...bla...smart, witzig, kreativ. Ich wusste er ist sehr talentiert...bla...er wird Eclipse in einen fantastischen Film verwandeln. Also relax Eclipse Fans .Wir sind in guten Händen....''

Öhm ja danke liebe Melissa, jetzt bin ich beruhigt, ich muss sagen ich habe die letzten Nächte kein Auge zugetan!!

Ne mal ehrlich, schon klar, dass bei dieser ganzen Geschichte um diese Aussage, die Slade bezüglich Twilight losgelassen hat, jetzt alle versuchen ihn wieder ins beste Licht zu rücken, aber es ist gut, wir haben's geschnallt! Ich denke nicht einmal dass Irgendwer richtig sauer war! Was er da gesagt hat, ist lange her und wohl eher sowas wie ein Scherz gewesen. Und ich persönlich fand es sogar ziemlich witzig, aber ich hab sowieso einen kranken Humor! Ick freu miiiiieeeee jedenfalls auf den Film!!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.