Donnerstag, 7. Mai 2009

Lainey Gossip Sänk You!

Ja, Ja der Michael Sheen der treibt sich auch in Vancouver rum! Ich muss zugeben, anfangs dachte ich, WOW was für ein Freak, aber im positiven Sinne. Der Typ ist irgendwie irre, das gefällt mir^^

Ich möchte gerne nochmal dieses wunderbare Bild hier posten^^ Michael ist eindeutig einer meiner Lieblingsvampire, der hat's drauf das kann ich euch sagen!


Über den Rest vom Cast berichtet Lainey Gossip:

Peter wurde gesichtet wie er eine H&M Filiale aufsuchte und Selena und Taylor waren gestern Abend gemeinsam Essen!

Und zu den Dreharbeiten heute:

Edward wird in die Luft und dann gegen eine Wand geschleudert (dramatisch,dramatisch) als er versucht Bella zu beschützen!

Außerdem: Aro lässt Bella,Edward und Alice frei, nachdem er Alice Vision gesehen hat.

Da Story+weitere Bilder von Michael!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.