Donnerstag, 7. Mai 2009

Support Sam Bradley!

Wie wir bereits mit genügend Bildern berichteten, besuchten Rob und Kristen das Konzert von Sam Bradley and the Men im Richard's on Richards in Vancouver.
Wir haben allerdings ein bisschen den Sam außer Acht gelassen. Er gab nicht nur ein super Konzert, sondern hatte auch noch ein ehrenwertes Anliegen und unterstützte eine Charity namens Gewa Project, das Menschen im ländlichen Tibet hilft.
Daher nochmal Daumen hoch, dass Rob, Kristen, Sam und seine Band sich für gute Zwecke stark machen!

j-14 hat nun noch einen interessanten Artikel über den Abend veröffentlicht. Nur 2 Wörter: Rob - Luftgitarre XD Ich kanns mir vorstellen haha XD
>>>Zum Artikel...


Ich rufe jetz auch zum guten Zweck auf^^ und sage: Supportet Sam und seine Musik!
Er ist wirklich ein klasse Sänger!
Hört euch auf seiner Myspace-Seite seine Lieder an, bzw guckt ihn euch auf seinem Youtube-Account beim Singen an und wenn ihr dann genauso begeistert seit, wie ich, dann ladet euch exklusiv auf reverbnation.com 3 Lieder von ihm kostenlos herunter!
Ach ja und wenn ihr ihm dann mit Haut und Haar verfallen seid, könnt ihr ihn auch noch via Twitter verfolgen XD

Supportet Sam Bradley!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.