Dienstag, 5. Mai 2009

Just Mixed!

TWITTERRRRR!!
Jamie C. Bower hat mal wieder getwittert und anscheinend ist er nun in Vancouver angekommen!!!

Und als Update nochmal dieses wundervolle Foto hier von Michael Sheen auf seinem Flug nach Vancouver gestern, welches er ebenfalls bei Twitter hochgeladen hatte^^

thx to hisgoldeneyes.com
----------------------------------------
Die Band Paramore (Twilight Soundtrack) ist ebenfalls bei den diesejährigen MTV Movie Awards nominiert für ihren Song 'Decode', in der Kategorie 'Best Song From A Movie'
Hier ein Interview mit ihnen in dem die Leadsängerin auch was zur Nominierung in der Kategorie 'Best Kiss' sagt!

Movie Trailers - Movies Blog

Artikel+Video


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und hier etwas ganz Interessantes und zwar war Rachelle Lefevre zu Gast bei einem Radiosender namens 'VH1's Free Radio'.Ich denke das Video ist eine Art Vorschau denn ich kann irgendwie nicht ausmachen von wann genau es ist! Aber es geht ziemlich zur Sache! Diese spezielle Radioshow ist angeblich dafür bekannt seinen Gästen das Leben während der Sendung ziemlich schwer zu machen,es ist sozusagen ihr Markenzeichen!

Rachelle hat ganz schön zu kämpfen, was nicht verwunderlich ist bei Kommentaren wie:

SO ab hier wird's ziemlich ekelhaft^^

,,Entschuldige willst du gerade sagen das du stolz darauf bist Teil von Twilight zu sein!?(...) Willst du mich verarschen? Hast du Twilight gesehen?(...)Ich liebe Vampirfilme(zählt ein paar Vampirfilme auf)...Sie hat es (wahrscheinlich den Film^^) in die Toilette gesteckt,drauf geschissen und dann hat sie es weggespült aber die Toilette funktionierte nicht,dann lief die ganze Scheiße über den Rand,auf den Boden(...) und sie tat es in einen Eimer..'' dann kommt noch was von, das sie es in seinen Rachen ge.....aber das erspar ich euch lieber, seht euch von mir aus das Video an^^

,,Welcher Vampir läuft rum,mitten am Tag!? Das macht überhaupt keinen Sinn! Warum brennt er nicht?(...)Lasst uns doch alle Regeln brechen! Regeln sind nicht so wichtig, lasst uns aus King Kong einen Frosch machen, wir nennen ihn King Kong aber er wird ein riesiger haariger Frosch sein weil DAS besser ist!''



AHHHH dieser Moderator ich hab mich wirklich halb totgelacht und Rachelle hat wirklich gut durchgehalten, ich wäre wahrscheinlich heulend aus dem Raum gerannt oder hätte ihm sein Mikro über den Kopf gestülpt^^
--------------------------------------

'Salute To Twiligh' Convention!

So und auf dieser Convention in L.A trafen Fans auf Edi,Michael Welch uuunnndddd KELLAN!

Fanbericht+Fotos hier!

-------------------------------------------------------------------------------------

Rob in Cannes?! (Wir berichteten)


Spunk Ransom hat nun auf seiner Internetseite folgendes bekannt gegeben:,,Meine Assistentin Elizabeth war imstande zu bestätigen das Robert bei den Filmfestspielen von Cannes anwesend sein wird(...) Das Festival beginnt am 13.Mai (Rob's Geburtstag) und endet am 24.Mai. Wenn wir wissen an welchem Datum genau er dort sein wird, lassen wir es euch wissen.''

Was genau das für eine ominöse Assistentin ist weiß ich nicht! Ist sie die Assistentin des Veranstalters der Filmfestspiele oder die Assistentin der Reinigungstruppe die die Toiletten am Veranstaltungsort säubert?

Lest hier die ganze Mitteilung!

bysina

Kommentare:

  1. jaa das foddo is cool^^ und jetzt siehts übrigens so aus als würdest du mit dir selbst reden! muahahahahaha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.