Montag, 4. Mai 2009

Interview mit Tinsel Korey


The Province hat gestern ein Interview mit Tinsel Korey veröffentlicht.
Lest hier das Wichtigste:
In New Moon fügt Korey als Emily Freundlichkeit und Licht hinzu. Sie ist Teil der Gemeinde von Ureinwohnern und freundet sich mit der an Liebeskummer leidenden Bella an, nachdem deren Vampirschönling Edward die Stadt verlässt. Einige der Ureinwohner sind fähig sich zu Werwölfen zu verwandeln und die menschliche Emily hat die Narben zu tragen, die ihr einst ihr Werwolfs-Freund zufügte.

Der Fan-Wahnsinn rund um Twilight hat Korey ruhig gelassen.

"Mir wurde monatelang nicht einmal erlaubt zu erzählen, dass ich im Film mitspiele", sagt sie. Weiterhin blieb sie auch dem Internetgerede der Fans fern.

"Mein Agent meinte in etwa: 'Du bist verbannt vom Internet, du darfst deinen Namen nicht googlen, denn die Leute können sehr gemein sein.' "
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.