Donnerstag, 7. Mai 2009

Ashley Interview!

OkMagazine führte ein Interview mit Ashley Greene!


Hat Rob Probleme damit, dieses ganze Vampir-Make-Up zu tragen?

"Er mag es hübsch auszusehen (lacht). Nein ich denke jeder Kerl (Schauspieler) wäre so von wegen: 'Ähh'. Aber das ist Teil des Jobs."

Taylor Lautner, der den Werwolf Jakob Black spielt, hat seinen Körper ziemlich verändert damit er reifer aussieht in der Fortsetzung!

"Ich hatte öffentlich ausgesprochen wie lächerlich es war, dass er ersetzt werden sollte und ich denke, er hat härter gearbeitet als jeder Andere, um seine Rolle zu behalten. Er hat fast 30 Pfund zugelegt. Wir sind so stolz auf ihn. Er ist 3 mal am Tag im Fitnessstudio und ist die ganze Zeit am Essen. Ich meinte nur 'Ich will deinen Job,du darfst alles essen.' "

Wie kommt Rob damit klar, der Welt begehrtester Mann zu sein?

"Rob ist immer irgendwie so: 'Ich gehöre hier nicht her, was geht hier ab?' Er ist nicht gerade der Geselligste. Er ist nicht einer dieser Leute, die losgehen und mit jedem sprechen können. Er ist eine Art Einsiedler und ein bisschen unbeholfen. Er steht unter Druck in diesem Rampenlicht aber er bewältigt es. Ich denke es wäre irgendwie schwierig für Jeden.''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.