Samstag, 9. Mai 2009

Just Mixed!

96,7 KissFm, ein Radiosender in Texas berichtet das der erste offizielle New Moon Trailer (so wie ich das verstanden habe) in der Kinovorschau zum Film 'Band Slam' laufen wird! Summit hat zwar noch nichts offiziell bestätigt, doch es klingt logisch, da 'Band Slam' erst am 14. August in den USA anläuft und außerdem ist Summit auch irgendwie an dem Film beteiligt^^


Quelle

--------------------------------------------------------------------------------
Unsere lieblings Setstalkerin MiliciousMandy hat wieder ein paar Fotos für uns! Nicht sehr spektakulär, es sind ein paar Bilder von Jakobs Haus! Angeblich kennt sie die Person die normalerweise darin lebt!
Sie hat ein paar Bilder von dem Haus, bevor es für den Dreh umgemodelt wurde u.a der rote Anstrich!

Sie hat bestätigt das die im EtOnline Special gezeigte Szene aus New Moon, in der Jacob/Taylor über die Brüstung springt auf der Rückseite des Hauses entstanden ist! Für die die es vergessen haben Minute 1:55 ;)



Weitere Fotos u.a auch das einer in Not geratenen Ziege+Bericht!

--------------------------------------------------------------------------
Laut HollywoodReporter soll Catherine Hardwicke den 'Dorothy Arzner Directors Award' bei den '2009 Crystal + Lucy Awards' für ihre Filme “Twilight”, “Thirteen”, “The Nativity Story” and “Lords Of Dogtown” erhalten!

Quelle

--------------------------------------------------------
Kristen ist auf der EmpireOnline's List “20 Stars Who Weren’t Even Born When Empire Started'' (übersetzt: 20 Stars die noch nicht mal geboren waren als Empire startete) gelandet und zwar auf auf Platz 18!
Warum sie so gut ist und ob sie Karriere machen wird als Schauspielerin erfahrt ihr Hier!
-----------------------------------------------------------------------
Justin Chon (das ist der der im Film immer rumgenervt hat und u.a begeistert ist von Würmern und sie deshalb jedem vor's Gesicht hält^^) und Christian Serratos aka Angela, waren zu Gast auf der Filmpremiere zu Michael Welchs Film 'Lost Dream'!


thx to twilightlexicon.com

------------------------------------------------------------------------------
Peter Facinelli wird an diesem Samstag an einem Pokerturnier teilnehmen, welches zu einem guten Zweck stattfindet!

Er hat außerdem ein Turnier mit seiner Frau gemeinsam organisiert, zur Unterstützung vom Amerikanischen Roten Kreuz!

Hier ein Video von Peter bei einem anderen Pokerturnier (Texas Hold'Em )! Hmm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Poker aber COOL, die Holly aus 'King of Queens' ist auch dabei^^



------------------------------------------------------------
Und Last but not Least-Mädels trafen auf Cam in einem Cafe!

thx to pillowbiters.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.