Mittwoch, 6. Mai 2009

Just Mixed!

Anscheinend haben alle möglichen Leute Geld für einen Reisebus zusammengelegt, der sie alle nach Vancouver transportiert, denn HitFix ja ihr lest richtig nicht MaggiFix,HitFix macht sich ebenfalls auf den Weg zum New Moon Set nach Vancouver und will dafür eure Fragen zu New Moon!


Da Fragen stellen!

----------------------------------------------------------------------
Ashley Greene grüßt die finnischen Fans der Twilight Saga!


Hier gehts zum Video!


-----------------------------------------------------------------------
Rob und Kristen Interview!



Ein Spanisches Magazin führte ein Interview mit Rob und Kristen.Es ist zwar schon etwas älter, aber lesenswert!

Frage an Rob

Planst du ein Album zu veröffentlichen? Schau dir die Disney Kids an.

,,Nein ich hasse das. Ich ziehe das nicht in Betracht bis ich das Schauspielen aufgebe.Ich habe nur in Pubs gespielt. Ich habe nie etwas aufgenommen oder Geld gemacht mit Musik. Vielleicht 60 Euro dafür das ich hier und da mal gespielt habe. Ich möchte nicht zu einer Marke werden wie die Disney Kids.''

Bist du ein Einzelgänger?

,,...Ich habe keine Gruppe mit der ich abhänge, Ich habe 2 Freunde mit denen ich aufgewachsen bin das war's.Ich könnte eines Tages aufwachen und verschwinden ohne Irgendetwas zurückzulassen.''

Frage an Kristen

Manche Leute sagen du bist zu hübsch um Bella zu spielen!

,,Im Film bin ich ein durchschnittliches Mädchen, was du sagst ist also eigentlich nicht nett.''

Das ist es was passiert mit literarischen Charakteren-

,,Ich weiß aber Schönheit ist subjektiv, wenn du online gehst und ''das hässlichste Mädchen der Welt'' googelst, kommt mein Bild heraus. Glaub mir es ist überall.Eine Menge Leute glauben ich wäre hässlich.''

Googelst du dich selbst sehr oft?

,,Manchmal,und wer immer auch behauptet er tut es nicht, der lügt.Aber es ist verrückt und überhaupt nicht produktiv.''

Du sagtest mal wenn du gewusst hättest das der Film zu so einer großen Sache wird, hättest du nie dafür unterschrieben.

,,Ich sagte das während eines Moments der Unsicherheit. Leute zu haben die so viel von dir erwarten, das ist nicht schön.Aber ich glaube ich hätte es trotzdem getan. Ein Phänomen wie das kann überwältigend sein aber gleichzeitig hat es auch überhaupt keinen Einfluss auf mich, es ändert mein reales Leben nicht.''

So und man veransteltete außerdem ein kleines Spiel mit den beiden,um zu testen wie kompatibel sie sind.

Ein Kochrezept

Rob: ,,Ich bin gut mit der Mikrowelle. Kristen macht Nudeln und Fleischbällchen.''
Kristen:,,Ich mache Fleischbällchen und Nudeln. Das beste was Rob kann, er weiß wie man eine Bierflasche öffnet.''

Wenn du Irgendjemanden beißen könntest, wer wäre das?

Rob:,, Sie wird wohl sagen sie würde mich beißen(lacht) ich würde jeden beißen.''
Kristen:,, Nikki Reed.Kleiner Scherz.Er würde mich beißen.Sie sagen wir haben was miteinander aber das stimmt nicht.Ich habe einen Freund.''

Lest das ganze Interview hier!


----------------------------------------------------------------
Laut Billboard soll Carter Burwell, Komponist der Filmmusik zu Twilight, den 'Henry Mancini Award for Career Achievement' von der Amerikanischen Gesellschaft der Autoren,Komponisten und Publisher(ASCAP) erhalten!


Glückwunsch und wie ich finde mehr als verdient!

Quelle

thx to twilightlexicon.com
----------------------------------------------------------------------------
Willkommen zu 'Dinge die eigentlich keine Sau interessieren'! Warum posten wir das? Weil ich die Idee das 2 Typen sich hinsetzen und doch tatsächlich wissenschaftlich beweisen wollen das Vampire gar nicht existieren können, so krank finde das es schon wieder witzig ist^^

Ja ihr lest richtig! Eine wissenschaftliche Studie die beweist das Vampire gar nicht existieren können, kurz gesagt weil sie nach einer bestimmten Zeit die gesammte Menschheit ausrotten würden. Öhhmm.... klingt logisch^^

Fals ihr Langeweile habt hier der ganze 'wissenschaftliche' Bericht!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.