Samstag, 9. Mai 2009

New Moon Set Update!

Melissa Rosenberg befindet sich momentan am Set von New Moon und berichtet etwas darüber auf ihrem Facebook Profil!



,,...man würde erwarten das mindestens einer genervt sein würde, nach so langer und harter Arbeit aber ich habe nicht einen Einzigen murren gehört.''

,,Chris Weitz ist der Zen Ringmeister und macht einen fantastischen Job.Die Volturi sehen fantastisch aus. Michael Sheen verkörpert Aro so vollkommen,dass er die Rolle auf ein völlig neuen Level hebt.'' (Ich sag ja der Typ bringts!!!!) ,,Dakota als Jane haut mich um.Rob und Kristen sind natürlich großartig,und,und,und...ich sollte wahrscheinlich nicht so viel ausplaudern.Niemand würde glauben das alles perfekt ist,aber das ist es.''

Quelle

thx to newmoonmovie.org

UPDATE!

Auch Gil Birmingham aka Billy Black hat seinen Myspace Account aktualisiert!


,,Es hat ein paar Tage gedauert wieder ewas runterzukommen, nach meiner Rückkehr vom New Moon Set diese Woche.Vancouver ist eine wundervolle Stadt.''

,,Einen Film wie New Moon zu machen ist nicht immer einfach,aber mit diesen talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten ist eine tolle Erfahrung gewesen,trotz der langen Stunden''

,,Die neuen Wolf Pack Mitglieder haben es noch aufregender gemacht, wieder mit den Wölfen zusammen zu sein in New Moon''

Lest den ganzen Text hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.