Freitag, 8. Mai 2009

Dinge, die die Welt nicht braucht!

... Z.B. Roberts Geburtstag feiern!
Einige Leute scheinen deswegen ja irgenwie völlig auszuflippen, was ich allerdings weder nachvollziehen noch verstehen kann!
Schön, er hat Geburtstag! Jeder Mensch hat Geburtstag! Du hast Geburtstag, ich hab Geburtstag! So läuft das im Leben, jeder Mensch feiert einmal im Jahr Geburtstag! Und die werden auch gefeiert! Mit Menschen die real sind! Menschen dich ich mag, liebe.. what ever...
Aber warum in aller Welt sollte ich Roberts Geburtstag feiern?!
Feiert er meinen? Ich denke nicht!
Fanliebe und Euphorie in allen Ehren (ich kann auch sehr enthusiatisch sein) aber als ich folgendes Plakat gesehen habe... da is mir irgendwie nüscht mehr zu eingefallen!!!

Das ganze haben wir HIER gefunden!


byIna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.