Sonntag, 3. Mai 2009

Heute gibts keine Fotografie :-(

So Kristen und Rob waren gestern zusammen im 'Richards on Richards' um sich die Show von Sam Bradley anzusehen. Dazu gibt es auch ein Foto, welches wir aber nicht posten wollen, da die Umstände wie es entstanden ist, ich sag mal so ziemlich arschig sind!

Und zwar hatte Rob die Stalkerin darum gebeten doch bitte kein Foto von ihm zu schießen. Sie tat ihm den Gefallen nicht, versteckte sich in einer Ecke und schoß das Foto! Es ist nicht besonders gut gelungen weil es ziemlich dunkel ist, aber man sieht schon das es sich um Rob und Kristen handelt-nichts Besonderes! Er nimmt einen Schluck von seinem Bier und Kristen sitzt daneben am Tisch, nix weltbewegendes.

Einerseits denke ich mir Hallo Junge du bist berühmt, komm klar damit das Leute dich fotografieren wollen und wenn nicht dann wechsle den Beruf! Aber die Tatsache das sie das Foto gemacht hat ohne seine Zustimmung ist einfach mal scheiße und total armseelig!

Für die unter euch die das Bild unbedingt sehen wollen, keine Sorge es taucht sicher noch im Internet auf diversen Seiten auf, vor allem bei der Geschichte um das Foto mit der herzlosen Stalkerin!

Es ist wie gesagt nix besonderes, is mir eigentlich Jacke wie Hose aber wenn man dann hört wie Ashley Greene sowas erzählt wie: ,,Ich und Rachelle saßen in einer Bar und warteten auf Rob und wir schrieben ihm:,,Wir gehen jetzt. Du brauchst zu lange.'' Und dann kommt er herein mit seiner Kapuze über dem Kopf und seine Augen...er sah einfach so grauenhaft aus!''

,,Wir fragten ihn erst einmal ob er einen Drink braucht oder etwas Anderes, ob er Ok ist?
Und er sagte nur: ,,Sie waren in jedem Gang meines Hotels und sie verfolgten mich den ganzen Weg'' und diese Leute verfolgen ihn die Straße runter.''

Dazu kann ich nur sagen: Nehmt dem armen Jungen doch nicht die Luft zum Atmen^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.