Dienstag, 5. Mai 2009

Megan wer?

Wer kennt Megan Fox? Keiner? Einer? Irgendwer? Nein? Niemand?
Egal !Die hat doch tatsächlich den Rob, und den Zac gleich mit gedisst!



Zu den Gerüchten das sie angeblich mit Rob angebandelt hat sagt sie:

,,Ich habe einfach Irgendjemanden nach Feuer gefragt und es war er.
Das war der Umfang unserer ''Beziehung''(...)Er(damit ist wohl Rob gemeint), Zac (Efron) ,sie sind einfach zu hübsch mit ihrem üppigen Haar und den Anzügen und Rob ist was? 22? Zac ist 21? Das ist ein Witz(...)Jungs in den 20ern sind Zeitverschwendung, sie haben was Konversation angeht nichts zu bieten, sie sind unreif. Ich denke ich bin besser dran mit jemandem in den 30ern.''

Hmmmm das wollte sie offensichtlich schon lange loswerden^^ aber WAS DENN BITTE FÜR ANZÜGE!!!!! Das einzige Mal bei dem ich Rob in einem Anzug gesehen habe, war bei den Oscars und da musste man ihn sicher auch erst reinprügeln, damit er nicht in seinen Nikeschuhen,der Pudelmütze und zerschlissenem T-Shirt losmarschiert^^

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.