Donnerstag, 7. Mai 2009

Just Mixed!

Lainey Gossip berichtet wieder einmal wie es mit den Dreharbeiten vorangeht!

"Der Dreh der Wölfe ist abgewickelt.Jetzt ist Volturizeit..."

Michael und Jamie mussten wohl ziemlich früh aufstehen!
Zu den Szenen

"Die Volturi verurteilen einen Vampir der die Regeln gebrochen hat..."

Außerdem

"Edward präsentiert sich den Volturi und bittet um ihre Entscheidung. Die drei Anführer der Volturi lehnen ab, sie wollen ihn nicht zerstören."

-----------------------------------------------------
Hier ein Trailer mit kurzen Interviewausschnitten und Filmszenen zu Jacksons Film 'Dread'




-------------------------------------------------------------------------------
So und hier Fanmade Filmposter zu New Moon ,etwas depri aber da muss man durch^^


----------------------------------------------------------------------------------------
10 Dinge über Rob die ihr nicht wusstet!


#3 - Rob hätte beinahe die Rolle des Edward Cullen abgelehnt weil er dachte der Charakter sei zu 'perfekt' um ihm gerecht zu werden.Er sagt: "Die anfängliche Reaktion (der Fans) war 100% ig 'Er ist die total falsche Person für die Rolle'.Und ich war ihrer Meinung."

#4 - Robert der mit 2 älteren Schwestern (Lizzy und Victoria) aufgewachsen ist, klagt dass er als Kind terrorisiert wurde: "Bis zu meinem 12. Lebensjahr hatten meine Schwestern mich immer als Mädchen verkleidet und gaben mir den Namen Claudia."
Es ging nur solange bis er auf eine gemischte Schule kam,das Haar-Gel entdeckte und zum coolen Schauspieler wurde den wir heute kennen.

#10 - Charaktere darzustellen in zwei der wohl größten Filme (Harry Potter und Twilight?) hat seinen Preis - Verrückte Fans! "Ich bekomme Briefe, in denen steht: 'Ich werde mich umbringen wenn du dir nicht mit mir High School Musical 2 ansiehst.' Es ist etwas verrückt."

Hier die restlichen Punkte!

---------------------------------------------------------
Twilight-Edward Poster Special!
Für alle die sich überlegen ihr Zimmer neu zu tapezieren...Da!


In dem Posterspecial findet ihr 6 Poster und kurze Infos über Robert, New Moon und der DVD/Blu-Ray Veröffentlichung von Twilight.

Preis: 2,99€

txh to robertpattinson-fanclub.de

---------------------------------------------------------
Kellan Hot,Hot!!!!
Gestern beim Verlassen der Schauspiel-Schule!



Weitere hier!

-------------------------------------------------------------------
Rob zu Schulzeiten!
Hier ein kleiner Artikel dazu bzw. Ausschnitte^^

Rob, der sich selbst als Einzelgänger beschreibt, erzählte 'Life&Style': "Ich war nicht in der coolen Gang oder bei den Uncoolen. Ich war irgendwo dazwischen."

Ein früherer Klassenkamerad über Rob: "Rob hatte immer ein sehr, sehr großes Grinsen auf dem Gesicht und war immer der Freche in der Klasse. Jeder mochte ihn dennoch. Er war beliebt."
Hier der ganze Artikel!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.